Flohmarkt

Flohmarkt

Datum: 23. April 2023
Uhrzeit: 13:00 - 17:00
Ort: Heil- und Kräutergarten Stiftung Soziale Projekte (Wiesengasse 1, 01662 Meißen)
Feste

Liebe Flohmarkt-Liebhaber und die, die es noch werden wollen,

wir sind schon soooooooo aufgeregt. Am 23.04.2023 ist es endlich so weit. Wir veranstalten unseren 1.Flohmarkt.

Wir müssen ehrlicherweise zugeben, dass wir schon ein wenig „überrannt“ wurden von den vielen Anmeldungen. Wir sind aber echt happy, dass wir mit unseren Ideen schon so viele begeistern konnten.

Wir haben, nach etwas hin und herschieben, jetzt Platz für alle unser 34 Anmeldungen finden können. Außerdem freuen wir uns echt auf unseren Kuchenstand, den wir mit der großartigen Unterstützung unserer StER-Mitglieder, Flohmarktteilnehmer sowie backfreudigen Freunden und Familienmitgliedern ausrichten werden.

Auch unsere Kleinsten sollen nicht zu kurz kommen. Während die Eltern entspannt über unseren Markt schlendern und/oder sich einen unser über 30 Kuchensorten schmecken lassen, können die Mäuse in der „Kinderecke“ spielen, malen oder ein kleines Muttertags-/Vatertagsgeschenk basteln. Wenn alles funktioniert, wie geplant haben wir auch eine kleine Kinderschminkecke.

Bitte teilt unseren Flyer über eure eigenen Messengerdienste oder liked uns auch gern auf Facebook und teilt dort unseren entsprechenden Beitrag. Vielen Dank 🙂