StER Vollversammlung am 22.03.2024

Liebe StER-Mitglieder, liebe engagierte Meißner,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer nächsten Vollversammlung ein.

Wann:                 22.03.2024
Uhrzeit:              17:30 Uhr (bis ca. 21:00/21:30 Uhr)
Ort:                     Großer Saal SoPro, Nossener Straße 46, 01662 Meißen

Kennt ihr noch nette engagierte Menschen, die Kindern und Familien in Meißen eine Stimme geben wollen? Dann bringt sie doch gerne zur nächsten Vollversammlung mit! Wir freuen uns über eine breite Beteiligung. Davon lebt am Ende die inhaltliche Ausgestaltung des World Cafés. Für alle, die dieses Format noch nicht kennen, hier ein kurzes, aber informatives Erklär-Video: https://www.youtube.com/watch?v=1KlK7GY_2MQ
Die Nachricht kann auch sehr gern in euren Einrichtungen geteilt werden.

Eine kurze Info, wer kommt, wäre für die Planung hilfreich.

Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße aus der Vorstandsrunde